Frage von GiannaGianna, 142

Hallo:) Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob die "blauen"und lilanen fächerahorn fake's seien und wollte euch fragen ob es die Bäume wirklich gibt?

Ahorn Bonsai blau lila

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 55

Hallo GiannaGianna,

nein so etwas gibt es nicht, diese sind genauso "gefärbt" wie die Erikas an Allerheiligen!

Bei anderen Bilder sieht man sogar, dass das Substrat mit gefärbt wurde!

MfG

Norina



Kommentar von bonsaiblogger ,

Auf den Bildern sind nicht die Bäume gefärbt, sondern die Bilder wurden per Bildbearbeitung verändert. Vom Fächerahorn gibt es dennoch weit über 200 Zuchtformen, sodaß es durchaus eine umfangreiche Farbvielfalt gibt.

Kommentar von Norina1603 ,

Vom Fächerahorn gibt es dennoch weit über 200 Zuchtformen, sodaß es durchaus eine umfangreiche Farbvielfalt gibt.

Dessen bin ich mir schon bewusst, doch im Prinzip ist es auch egal, ob die Blätter gefärbt sind, oder durch Bildbearbeitungsprogramme bearbeitet wurden! Fake ist Fake!

Ich habe allerdings auch schon Bilder gesehen, wo man genau erkennen konnte, dass sogar das Substrat zum Teil mit gefärbt wurde!

Antwort
von GiannaGianna, 91

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten