Hallo, ich bin der Zeit knapp bei kasse und suche einen sehr billigen Klamottenshop online?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

müssens neue sachen sein? kleiderkreisel hat immer was, ebay, secondhand.

ansonsten kik, bon prix.

oder du fährst zu primark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zur Zeit kein Geld hast, frage ich mich warum du deinen Kleiderschrank erneuern willst? Lass das doch einfach und kaufe dir, wenn du wieder mehr Geld hast, ein paar Sachen, aber nicht gleich alles neu?

Hallo RebelAngel00! :D

billig Läden produzieren unter schlimmsten Bedingungen.
Meiner Meinung nach sollte man diese daher nicht unterstützen!
Ich bin auch Schülerin und ich kaufe eigentlich alle Klamotten auf dem Flohmarkt. Die Leute sind dort eigentlich fast immer nett und du kannst da schon ziemlich gute Teile ab 50 cent kaufen. Manchmal werden auch  Markensachen für einen sehr guten Preis verkauft. Wenn du deinen Kleiderschrank komplett erneuern möchtest, empfehle ich dir erstmal alles auszusortieren , was du noch haben möchtest und was du loswerden / austauschen willst. Die Sachen , die du nicht mehr behalten willst, kannst du auf dem Flohmarkt verkaufen und dir auch direkt dort gleich  neue coole Kleidungsstücke aussuchen. (oder du gehts in second- Hand - Läden)

Viel Spaß dabei ;) ,
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg lovekittys

PS.: Wenn du auf dem Flohmarkt verkaufst, empfehle ich dir, die Preise niedrig zu halten, weil sonst niemand etwas kauft. :/

@ RebelAngel00

Wenn man knapp bei Kasse ist, dann muss man doch nicht den kompletten Kleiderbestand erneuern.

Dann muss man auch keine Kleider auf Raten kaufen, sondern mal ein paar Klamotten austauschen. Oder ziehst du alle Kleider die du hast auf einmal an?

Verkaufe die wo du seit längerem nicht mehr benutzt hast, dann kommt wieder Geld rein.

Keine Marken-Sachen? Es gibt gute Second Hand-Shops die sogar Markensachen die noch gut erhalten sind verkaufen.

Es ist deine Sache, wenn du die Klamotten auf Raten kaufst. Die Frage ist dann nur noch, ob Shops überhaupt an Leute unter 18 Ratenzahlung gewähren.

Habe gerade gelesen, du bist 19, trotzdem zu fängst jetzt schon mit Ratenzahlungen an und so kommt man schon mal in eine Schleife rein, mit abzahlen, für die Dinge die man nicht unbedingt braucht.

Deinen Nebenjob kannst du von heute auf morgen verlieren und dann fehlt dir das Geld für die Raten.

Eines der günstigsten ist schon H&M, falls es dir da zu teuer ist, guck im Sale da ist oft auch vieles gutes. Forever 21 ist ehrlich gesagt auch nicht viel teuer. Aber online noch günstiger geht glaub ich kaum.

Am günstigsten von allen ist Primark, aber da kann man nicht online einkaufen.

Und wie alt?

wenn du Minderjährig bist kannst du Ratenzahlung vergessen

Kommentar von tbcob
21.05.2016, 09:16

Wegen Klamotten die man nicht braucht Schulden machen? Würde ich mir nochmal überlegen.

4

ich kann dir shein empfehlen oder kleiderkreisel

Guten Tag,

als 19j. Schülerin mit Nebenjob solltest Du keinesfalls über Ratenzahlung nachdenken. Das könnte zum Bumerang werden. Die hier bereits erwähnte Shops und Geschäfte bieten sicherlich eine Möglichkeit relativ preiswert -pö a pö- Deinen Kleiderschrank Inhalt zu verändern.

Vielleicht gibt`s auch Freundinnen, die mit Klamotten tauschen auch ihren Spaß hätten.

Weiterhin bietet "schnuppern" in Ebay Kleinanzeigen auch die eine oder andere Gelegenheit günstig an Kleidung zu kommen.

Aber gleich und sofort den ges. Kleiderbestand zu verändern zaubert schon ein Lächeln in mein Gesicht.....denn ehrlich, welches w. Wesen träumt nicht davon.....Doch Traum und Wirklichkeit klaffen oft auseinander.

Wünsche Dir das passende Händchen für Dein Vorhaben.

Kik.

Plünnenkauf auf Stottern als Schülerin? Wovon träumst Du denn?

Ist zwar kein Klamottenshop aber bei amazon gibts viel.

Sheinside, romwe 😊