Hallo, Ich Bin der Marius un bin 13 jahre alt. {werde 14 am september] Und ich wiege 67kilo unde ich möchte abnehmen. Wie kann ich das machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport eventuell ne Ernährungsbetaterin dazuholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider hast Du vergessen Deine Größe mit die die Frage zu schreiben!

Falls Du bereits über 165 cm groß bist, brauchst Du Dir ums Abnehmen sowieso keine Gedanken zu machen! Dein Körper befindet sich mitten in der Pubertät und braucht ausreichend Nährstoffe um sich gesund zu entwickeln. Ein paar Gramm mehr sind da nicht schlimm, weil Du auch noch wächst und sich das dadurch von ganz alleine reguliert!

Ein bisschen auf gesunde Ernährung zu achten und ein wenig Sport schadet aber keinem und Spaß macht es auch noch ;-)

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariusMarian12
01.01.2016, 20:02

Und wenn ich unter 1.65 bin?

0

Was möchtest Du wissen?