Frage von Beantwortedass, 73

hallo, ich bin der etwas andere Spieler in Sachen Call of Duty.. gebe generell sehr viel Acht auf mein Gameplay so dass ich es als professionell ansehen kann?

hallo, ich bin der etwas andere Spieler in Sachen Call of Duty.. gebe generell sehr viel Acht auf mein Gameplay so dass ich es als professionell ansehen kann, ich mache schon seit einem etwas höheren Zeitraum 360th und Trickshots - da wären wir auch schon beim Thema , würde nämlich gerne wissen, wenn Leute unter euch sind die so etwas auch machen wie also mit welcher coolen Tastenkombination ihr diese macht.. "kann ruhig alles dabei sein" so dass ich mir noch etwas abschauen kann (am besten, Dinge wie swappen etc.). Plattform: Playstation - also Playstation Controuller und wenn's geht Icons der Tasten verwenden und vlt. mit Erklärung wenn eine gute und lange Tastenkombination vorliegt - thx. im Vorab.

Antwort
von Spinatschaedel, 41

Gibt es nicht die tollen überteuerten Controller für solch "Kreativen Spieler"? ^^

Kommentar von Beantwortedass ,

Scuf.. mahl auf'n Preis geschaut !? 80euro plus :)

Antwort
von Fox1013b, 20

Mit L2 zielen und dann R2 schießen! Das ist ein Shooter und kein Ballett du Vogel!

Kommentar von uaremrgay ,

L1 und R1* ;)

Kommentar von Fox1013b ,

Bei dir vielleicht...:) bin eben auch ein ganz krasser...:) 😂😂😂

Kommentar von Beantwortedass ,

geh dich vergraben du Nichskönner ;) höffe nimmst es mier net übel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community