Frage von Elwin123, 82

Hallo ich bin der Elwin und bin 14 Jahre alt und ich möchte endlich ein Vollbart haben. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich schneller mein Bart wachsen lasse?

Antwort
von Wiggum34, 43

Oma sagte immer: "da hilft nur Hühnerdreck und Honig". Allerdings gab es dann einen Familienstreit darüber, was von den beiden innerlich und was äusserlich anzuwenden ist.

Antwort
von GravityZero, 55

Gibt keine Möglichkeit...warten ist die Devise. Theoretisch geht sowas natürlich mit Hormonen...aber nur theoretisch.

Antwort
von Sunny802, 33

Da musst du wohl noch ein paar Jahre warten

Antwort
von ghasib, 35

Tja dann mußt du warten bis dir ein Bart wächst und nein es gibt nichts um das zu beschleunigen

Kommentar von HarryKlopfer ,

Normal nicht, ja. Mit Hexenmagie oder so könnte er es eventuell schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten