Frage von Daavviid, 50

Hallo ich bin David und 13 Jahre alt, ich will ein Schauspieler werden bzw berühmt, wisst ihr, was ich dafür machen muss?

Ich habe In der Schule auch Theater gewählt, und Positiven Feedback bekommen, dass ich das sehr gut kann, aber ich weiß nicht weiter. 

Antwort
von Schwimmakademie, 24

Moin, also berühmt zu werden ist nicht besonders schwer. Sei in einer Sache besonders gut oder besonders schlecht und poste dies in den öffentlichen Medien. Ich erinnere mich da an den Star Wars Fight eines Jungen mit einem Besenstiel, der ihn sehr bekannt machte :-) Die Frage ist, ob es dir wirklich um Berühmtheit geht oder doch eher um Anerkennung oder dergleichen. Bekannt zu sein hat nämlich aus meiner Sicht mehr Nach- als Vorteile. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn du hingegen Schauspieler werden möchtest ist die Sache schon weit schwieriger. In diese Szene zu kommen ist unglaublich schwer, besonders wenn man keine "connections" hat. Mein Tipp: Eigne dir die Grundfertigkeiten in einer Theater AG, oder am Laientheater der Stadt an. Dann hat man schon einmal ein Rüstzeug für die Schauspielerei. Wenn deine Schule vorbei ist solltest du dann etwas Einschlägiges machen. " Schauspielschule oder Filmhochschule". Castings und dergleichen sind meistens Glückssache und haben mit wirklichem Talent nicht immer was zu tun. LG

Antwort
von kinglion6200, 37

Schauspiel studieren oder du kannst singen dann geh zum supertalent^^

Antwort
von Maximilian50000, 34

Erstmal 18 werden

Antwort
von bodo1950, 30

geh ins theater, da lernst du von den profis. und mach bei der theater ag in der schule mit.

Antwort
von Miumi, 25

Talent haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten