Frage von Hamsterfragen05, 51

Hallo! Ich bin dabei einen Rap über Krieg zu schreiben. Hat jemand Ideen, worüber, bzw. was ich über den Krieg schreiben könnte?

Antwort
von Justaguy1134, 29

zuerstmal: Rap ist wenn du DEINE gedanken und DEINE Gefühle zu einem Thema in ein text verfasst. nimm dir das Thema Krieg einfach mal zu herzen schau dir ein paar Videos an les dich bischen durchs netz. mach dir ein eigenes Bild von der sache und mache daraus deinen eigenen rap mit deinen emotionen

Antwort
von SNECHR, 16

Kommt drauf an aus welcher Perspektive du rappen willst. Als neutraler Beobachter, als Zivilist, als Soldat usw. ? Und weil es dein Rap sein soll, müssen deine Gedanken und Emotionen rein

Antwort
von PeterLammsfelde, 33

Schau dir Dokus an.

Antwort
von DerBreee, 12

Du kannst mehrere Kriegsgebiete erwähnen und wer es finanziert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten