Hallo, Ich bin dabei einen kleinen Roleplay Server aufzubauen in Minecraft. Es gibt mehrere Gruppen (Länder) und jeder Spieler kann einem Land beitreten. Ich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin nicht so vertraut mit Plugins, jedoch dürfte es mit tags die verschiedenen Spielern gegeben werden funktionieren...ist schwer zu erklären, wenn du ein wenig drüber sprechen willst kannst du mich gerne mal privat anschreibe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz einfach mit Essentials. Darin ist auch eine Warp Funktion vorhanden. Wenn du jetzt noch die richtigen Permissions für den Warp vergibst, sollte es funktionieren.

Also z.B folgendermaßen:

- essentials.warp.italien

Ich glaube, so ging das - nutze mittlerweile auf meinem Server kein Essentials mehr, da wir eigene Plugins nutzen. Sollte das mit dem essentials.warp.italien nicht funktionieren, mach einfach nur essentials.warp dann kann der Spieler sich zwar in jedes Land teleportieren, aber das sollte nicht so schlimm sein, wenns richtig gemacht wird.

Bei weiteren Fragen einfach eine Freundschaftsanfrage an mich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?