Frage von chantiii2001, 107

Hallo ich bin chantal 15 jahre Ich bin in so ein jungen verliebt er weiß es auch aber er hat mich nur verarscht ich weiß nicht mehr weiter hilf mir bitte 😢❤?

Hilf mir einfach nur Bitte

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Geh schlafen, wach morgen auf, und fang dein Leben von vorne an. Es wird jeden Tag ein bißchen besser werden.

Antwort
von RimusTheSaint, 34

15, Verliebt... Wer kennt das Thema nicht, schneller rat, meist begreift man was Liebe ist erst spät, Frage dich doch mal was du genau an ihn geliebt hast, evtl. fallen dir gründe ein aber überleg dann mal ob diese gründe den Begriff Liebe wirklich beistehen.

Wenn er dich Verarscht hat, ist er sicherlich nicht wert zu Lieben.

mach dir über den Kerl einfach keine gedanken mehr.

Kommentar von chantiii2001 ,

ich liebe wie er mit mir umgegangen ist ich liebe sein lachen ich liebe seine Augen ich liebe seine dummen Sprüche ich kann ohne diesen jungen nicht ich versuche immer und immer nicht an ihn zu denken aber ich kann einfach nicht 1 Sekunde nicht an denn jungen denken ....

Kommentar von RimusTheSaint ,

Du liebst ihn, Obwohl er dich Verarscht hat? 

Der kerl hat aber ein Tolles Leben. ;D

Du liebst sein Aussehen?
Hey, die Welt ist garnicht mal so klein und Deutschland ist auch nicht das kleinste Land, findest sicherlich noch viele Attraktive Junge männer.

Dumme Sprüche, die sehr verscheinlich nur erwähnt worden sind weill du ihn noch liebst.

Wenn du es ihm erlaubst dich so Fertig zu machen, hat der Typ echt ein Wunderbares Leben, ein junges mädchen verarschen und weiter geht die reise.

Blick in die Zukunft nicht in die vergangenheit

Es ist so schwer ihn zu vergessen wenn man ihn 24/7 sieht

Kommentar von RimusTheSaint ,

Sehe meine Ex jeden Tag, Nachbarin, habe es innerhalb von 2 tagen ignoriert und mittlerweille garnicht mehr im gedächtnis.

Dein problem ist das du es garnicht vergessen willst, sonst würdest du es, Hinter deinem anscheind schon weichen kern ist nur ein noch weicherer verborgen.

Das klappt schon irgendwie.

LG - Rimus

ich will es schon aber ich kann nicht aber ich werde es versuchen

Antwort
von GameIceTea, 40

Kann man nicht helfen man kann versuchen es zu verarbeiten und das kostet leider zeit je eher du anfängst desto schneller hast du ihn vergessen

so oft versuche ich nicht an den zu denken ich kann denn nicht vergessen das ist das Problem

Kommentar von GameIceTea ,

Kenn ich habe das auch schon hinter mir hat Monate gedauert geht nicht von heute auf morgen ..

Ja und ich sehe ihn wirklich ohne shit 24/7

Ja wenn man diesen jungen auch 24/7 sieht

Ja bei mir war sie in der klasse musste sie 2 jahre sehen ohne ein wort mit ihr zu reden aber so lange her

Ach warum sind Jungs nur so ......... kompliziert😔

Eher andersrum wenn du mich fragst..

Nein..

Naja jeder denkt da anders

Ja das stimmt allerdings

Ja

Antwort
von Kiteneg, 27

wenn er nichts von dir will kann man da leider nichts machen :/ vielleicht kannst du ja anders seine aufmerksamkeit erwecken so dass er nicht nur das verliebte mädchen in dir sieht

er hat gesagt das er mich nicht mag und gestern meinte er wieder er mag mich ach mensch diese scheiß liebe

Kommentar von Kiteneg ,

in wie fern hat er dich verarscht ? 

wir waren zusammen und dann Nässe Tag hat er Schluss gemacht und dann habe ich ihn fragen gestellt und dann habe ich gefragt hast du mich jemals geliebt er so Nein und ich so hast du mich nur verarscht er so ja ...

Antwort
von ziza337, 29

Wenn er dich verarscht dann ist er es nicht wert

Wisch die Tränen weg und vergesse ihn 

Warscheinlich ist er ein Hund der nicht richtig erzogen wurde & nicht weiss dass man mit Gefühlen nicht spielt

Du bist besser als er 

ich vermisse ihn so und es tut so weh wenn er mit mir redet und mich anlacht oder wenn ich nur in sein süßes Gesicht gucke kommt mir alles wieder hoch ich sehe jeden tag in der schule ich sehe ihn so ich sehe ihn immer ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten