hallo ich bin ca. 1,85cm groß und habe vor, ein 125er Moped zu kaufen. ich bin noch auf der suche, welches Moped könntet ihr mir für meine Körpergröße empfehle?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 1,85 müsste die KTM doch gut passen. Ich bin 1,78 und habe da gar keine Probleme. In den Fahrschulen werden oft sehr niedrige Motorräder gefahren damit auch kleinere Schüler mit beiden Füßen auf den Boden kommen. Vielleicht hast du dich da dran gewöhnt und deshalb kommt dir die Duke so hoch vor. Die RS4 ist natürlich auch ein schönes Moped. Ich würde einfach mal Probe fahren. Du musst dich letztlich wohl drauf fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin auch 1.85 groß und bin die Duke probegefahren. Sie ist in der tat etwas klein besonders wenn man noch eine motorrad Hose anzieht. Habe mir letztendlich die rs4 gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Bisher hatte ich auch noch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß ist dir gar nichts mein Freund 😂, ich viel kleiner als du und hatte schon eine Duke, Yzf r, passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine KTM Duke ist dir mit 1,85cm zu groß? 0_0    ich mit meinen 1,70m bin schon eine gefahren und das ging einwandfrei...

Lass doch einfach dein Wunschmoped tieferlegen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabsibaer
31.03.2016, 15:19

:-D))))

1

Nimm ein Roller, dann kannst du die Füße auf's "Fußbrett stellen ....... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippka123
31.03.2016, 15:26

ich glaube du musst im gehirn noch etwas älter werden

0

Also ich wirde dir empfehlen ein Crossbike Pocket Bike Dirt Bike Kinder Enduro Motorrad Moto Cross KXD Nitro zu holen d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?