Frage von kimbo1981, 26

Hallo. Ich bin Besitzer eines ehemaligen Stalls, welcher in Massivbauweiseerrichtet ist und ca. 200qm Fläche bietet. Hat jemand Ideen zur Nutzung?

Antwort
von Murdocai, 8

Vielleicht ein Partyraum oder ne Werkstatt? Jetzt wo der Winter kommt kann man den sicher gemütlich einrichten und darin auch gut grillen. Kommt natürlich auch auf die eigenen Interessen an. Ich für meinen Teil würde den vermutlich ausbauen, sodass man es einigermaßen warm da drin hat und eine große LAN-Party veranstalten :D

Antwort
von schelm1, 5

Ohen jedes Baugenehmigungsverfahren zur Umwidmung, bietet sich die Nutzung als Stall an!

Mit der Vorlage eines genehmigungsfähigen Bauantrages können Sie die Umwidmung zu allem, was die Gemeinde oder Stadt Ihnen dort zugesteht, vornehmen.

Antwort
von stertz, 14

Wohnwagenstellplätze vermieten. Viele Camper suchen sowas für den Winter.

Kommentar von kimbo1981 ,

Danke für die schnelle Antwort :) es muss aber nicht unbedingt kommerziell genutzt werden.

Antwort
von agentharibo, 12

Als Betriebshalle!

Sofern das Gebäude über einen Stromanschluss, Kanal- und Wasseranschluss verfügt, könnte es gewerblich genutzt werden.

Alternativ könnte man es als Garage nutzen.

Kommentar von kimbo1981 ,

Ist alles vorhanden, da ich aber berufstätig bin sehe ich das eher als ein Freizeitprojekt an. Trotzdem vielen Dank!

Antwort
von Gidra, 11

Garage, Abstellkammer, eventuell als "Partyraum" verwenden.

Antwort
von lesterb42, 10

Umbau zur Loft Wohnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community