Frage von supergril123, 19

Hallo ich bin berufstädigt in Dezember dieses Jahr schon zwei jahren habe aber noch keinen neu Vertrag bekommen bis jetzt (November) , was hast das zu bedeuten?

Antwort
von Griesuh, 19

Wenn du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und der vom Arbeitgeber und von dir unterschrieben wurden, brauchst du nicht jedes Jahr einen neuen Arbeitsvertrag.

Antwort
von desweischfei, 14

Läuft dein Vertrag aus? Wenn ja bedeutet das, dass du Arbeitslos bist nachdem der Vertrag abgelaufen ist. Du solltest deinen Chef darauf ansprechen, wenn er abläuft. Oder du suchst dir einen neuen Arbeitsgeber.

Antwort
von Elizabeth2, 16

das du vielleicht mal nachfragen solltest? Bzw. ich gehe davon aus, das es ein befristeter Arbeitsvertrag war? bei einem unbefristeten brauchst du nicht nachfragen. Das läuft weiter.


Kommentar von supergril123 ,

Erstmal danke für das Antwort und ja es ist eine befristeter Vertrag,normalaweisse sollte ich jetzt unbefristete bekommen ich traue mich nicht nachzufragen weil ich es eigentlich enden will und überlege wie ich es am bestens das machen soll und mit welche status bleibe ich dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten