Frage von mikefine, 32

Hallo, ich bin bei Google Jou Tube angemeldet. Jedoch kommt stets das Feld mit den sch.... Fernsehern- HUPPS eine Fehler ist aufgetreten. Bitte um Hilfe. DANKE?

D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pn551, 27

Die Zeichen bekomme ich nur, wenn der Film aus Privatrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden darf. 

Kannst Du denn mal einen Film nennen, bei dem dieses Bild erscheint?


Antwort
von MrsLittlefoot1, 32

Was versuchst du denn zu machen, das dieses Feld dann auftritt?