Frage von svenmax, 106

Hallo ich bin bei der MPU durchgefallen fühle mich aber ungerecht behandelt und möchte jetzt so schnell es geht die MPU bei einer anderen stelle erneut machen?

Was genau steht jetzt in der Akte drin (Das Gutachten geht an mich nicht an die FSS) bekommt die neue MPU Prüfstelle das mit das ich schon woanders war ?? Und wird die FSS meine Akte sofort wieder dahin schicken wo ich es möchte ?? Ich danke für alle antworten

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für MPU, 106

Hallo

Was genau steht jetzt in der Akte drin

nichts

bekommt die neue MPU Prüfstelle das mit das ich schon woanders war ??

wenn du es nicht sagst dann nicht

Und wird die FSS meine Akte sofort wieder dahin schicken wo ich es möchte ??

sie ist dazu verpflichtet

so, das waren jetzt deine Fragen, jetzt kommt mein Ratschlag an dich:

was soll es denn bringen wenn du so schnell wie möglich eine erneute MPU machen willst?

du solltest zuerst den Grund deines negativen Gutachten aufarbeiten bevor die nächste MPU wieder negativ bewertet wird

was genau steht denn auf der letzten oder vorletzten Seite unter Bewertung des Gutachters?

(kann auch anders heißen, es geht nur darum was der Gutachter dir vorschlägt was du zur nächsten MPU alles machen sollst)

Kommentar von svenmax ,

es ist etwas komplizier würde das hier nicht gerne schreiben aber privat könnte ich dir es erzählen dann würdest du es verstehen warum ich sofort nee neu machen möchte und was da los war mir ist das klar das man das machen sollte was der gutachter schreibt aber bei mir gehts anders .....

Kommentar von svenmax ,

aber irgend einen anhaltspunkt steht bestimmt in der Akte das sie da und dahin geschickt wurde oder ??

was sagen ich denn bei der FSS warum ich jetzt will das die Akte jetzt woanders hin geht da sie erst zurückgekommen ist ??

Kommentar von ginatilan ,

selbstverständlich kann sich der Sachbearbeiter der Fsst denken dass du durchgefallen bist, aber das ist egal!

was sagen ich denn bei der FSS warum ich jetzt will das die Akte jetzt woanders hin geht da sie erst zurückgekommen ist ??

du sagst, dass du durchgefallen bist und du es jetzt woanders versuchen willst, fertig

Kommentar von svenmax ,

und du bist sicher das die neue MPU stelle nix in der Akte sehen kann das ich schon bei einer anderen MPU stelle war ??

Kommentar von ginatilan ,

zu 100%

Kommentar von svenmax ,

und die FSS kann mir keine Probleme machen ??

Kommentar von ginatilan ,

nein

ach, deine Fragen kannst du mir gerne schicken, habe aber sert morgen wieder Zeit zu schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten