Frage von DerNutzer37555, 22

hallo, ich bin bei DayZ(standelone) durch eine flashbang bewusstlos geworden .... was kann ich tun um wieder zu leben :P?

Antwort
von miezepussi, 14

Da Du hier tippen kannst, "lebst" du wieder. Aber selbst im Zustand der Bewusstlosigkeit lebt man. 

(Falls Du von einem vl-Charakter gesprochen haben solltest, solltst Du das klarer kommunizieren.) (VL = Virtual Life)

Kommentar von DerNutzer37555 ,

wenn ich ein PC-Game dahinter schreibe muss das doch klar sein oder? :x

Kommentar von miezepussi ,

Du hast geschrieben "Ich bin bewußtlos geworden" und nicht "Mein Charakter ist bewußtlos geworden. Weiterhin hättest Du auch während des spiels bewußtlos werden können.

Ich habe von "day-z" noch nie etwas gehört. Das hätte auch ein Film sein können, den Du Dir angeschaut hast. Lediglich das "pc game" hat mich auf die Idee gebracht.

Kommentar von pingexe1 ,

Ooh man #facepalm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten