Hallo ich bin Azubi und 21 Jahre alt und Legastheniker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.azubi-azubine.de/mein-recht-als-azubi/arbeitszeit.html

Unten, bei "Arbeitszeit für Volljährige" steht auch etwas zur Anrechnung der Berufsschulzeit.

Verlangen kann der Arbeitgeber es, wirklich sinnvoll ist es nicht. Die Wegezeit von Schule zu Betrieb ist Arbeitszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das besprichst du am besten mit deinen Vorgesetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetJump
18.04.2016, 15:57

er verlangt ja das von uns jetzt das wir immer nach der schule kommen ich kenne mich mit diesen system leider nicht aus

0

Frag die Arbeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
18.04.2016, 15:56

"Die Arbeit" spricht zu mir 😬
Helfen Sie mir Herr Doktor

0

Ja.

Nur weil du dann z.B. nur noch 1 Stunde hättest, ist das KEIN Grund fernzubleiben.

Außname ist natürlich:
Mit Chef abgesprochen und genemigt, solltest dir das dann aber evtl. zur Sicherheit auch schriftlich geben lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetJump
18.04.2016, 16:03

der chef verlangt das von uns das wir wieder kommen sollen nur ich finde für eine stunde ist es nicht wert vorallem ich bin gärtner soll ich mich für diese stunde mich wieder umziehen und gucken was ich diese stunde machen soll ?

0