Frage von Ahmad0, 62

Hallo ich bin Ausländer und wohne in München bin seit ein Jahr in Deutschland aber kann bis jetzt keine Freundin finden?

Keine Ahnung es klappt immer nicht. Bin 18 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisgang, 15

Das kann man leider nicht einfach auf Knopfdruck machen!

Man muss offen sein, aber kann es nicht fordern. Es gibt Leute die finden über viele Jahre niemanden.

Sei offen, suche die Gelegenheiten, aber sei nicht zu aufdringlich. Nutze die Chancen die sich dir bieten.

Antwort
von Iregndsowas, 28

Dauert ein bissl aber mit selbstvertrauen kommts von ganz allein, nur niemals zu aufdringlich sein

Antwort
von Glazer1096, 15

Es spielt keine Rolle woher du kommst, es gibt genügend andere mit dem selben Problem. Am besten suchst du nicht sondern lässt dich finden.

Antwort
von Enzo97, 41

Ich bin Ausländer und lebe seit fast 12 Jahren in Deutschland und ich finde auch keine Freundin xD. So einfach geht das eben nicht. Suchen an sich bringt eh nichts. Meistens kommt man zu einer Beziehung, wenn man es gar nicht erwartet.

Antwort
von Januar07, 25

Na und? Stand in Deinem Reiseführer etwa, daß, wenn Du in München einreitest, die Mädels Spalier stehen, um Dich an sich zu zerren?

Kommentar von kayserm ,

looooooooll

Antwort
von MutZurWahrheit1, 36

Das kommt mit der Zeit und nicht auf Knopfdruck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community