hallo, ich bin aus der Probezeit raus, habe jetzt einen Punkt bekommen. Hat das für mich irgendwelche Nachteile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist kein Problem. Die Autovermietung fragt nicht in Flensburg nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
31.03.2016, 12:53

danke für die schnelle Antwort. Aber an sich hat das auch keinerlei andere Nachteile sobald ich keine weitere Punkte kriege oder?

0

Nein, eine Autovermietung interessiert sich dafür, ob du im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist. In "Flensburg" rufen die nicht an. Ich hab auch noch von keiner gehört, der man einen Auszug vorlegen musste. (soll nicht heißen, dass es nicht welche gibt)...aber zumindest die bekannten Vermieter interessieren sich i.d.R. nur für Alter (viele vermieten erst ab einem bestimmten Alter) und Probezeit Ja/Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
31.03.2016, 12:55

Danke für die schnelle Antwort. Aber an sich hat das auch keinerlei andere Nachteile sobald ich keine weitere Punkte kriege oder?

0

kann schon sein, dass automieten für fahranfänger teurer ist, aber mit deinem punkt hat das nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSeaStorm
31.03.2016, 12:46

Super Dankeschön. 

0

Was möchtest Du wissen?