Frage von sinem1212, 121

hallo ich bin auf illegale seite gelandet irgendwelche frauen mit webcam ... da kam auf dem bildschirm wo ixh mich befinde wlan was soll ich jwtzt machen?

finden die jetzt meine wohn ort straffe?

Antwort
von amdros, 49

hallo ich bin auf illegale seite gelandet

... und das mal so ganz versehentlich..natürlich ;-))

Wieso, weshalb und warum passiert mir das denn nicht mal? Würde mir auch gern Frauen betrachten wollen!

Was du machen sollst..dich von der Seite trennen und zum normalen Programm wechseln!

Kommentar von sinem1212 ,

Entschuldigung !! das war nicht meine absicht auf irgendwelche seiten zu gehen  mein wlan stand da also wo ich mich befinde  abo wird es nicht sein oder ?

Kommentar von amdros ,

Du hast doch sicher kein Abo angeklickt..dann wirst du auch keins abgeschlossen haben!

Antwort
von Apolon, 31

Freu dich doch, wenn du gefunden wirst!

Antwort
von taunide, 77

..keine Panik. Deinen Ort herausfinden geht einfach über die IP-Adresse.

So ganz zufällig wirst du auf der Seite nicht gelandet sein. Illegal wird sie auch nicht sein.

Lösch den Verlauf und pass besser auf.

Kommentar von user8787 ,

keine Panik. Deinen Ort herausfinden geht einfach über die IP-Adresse.

Naja, so einfach ist das nicht, hierfür bedarf es einen richterlichen Beschluss. Der setzt eine Anzeige voraus. 

Erst dann darf der Provider persönliche Daten raus geben. 

Dynamische IP´s und entsprechende PC Programme  machen das generelle lokalisieren schwierig, die echten Daten hat wenn nur der Provider. 

Kommentar von taunide ,

Eine grobe Ermittlung ist auch so möglich.

Von dynamisch hat er ja nichts geschrieben.

Antwort
von grammdamm, 55

Frauen mit Webcam sind doch nicht illegal ;) Da wird schon nichts passieren. Einfach den Browser wieder schließen...

ich habe auch kein abo gemacht passiert da was aber wieso stand da mein wlan also wo ich mixh befinde

Kommentar von user8787 ,

Dan solltest du deinen Zugang besser schützen....

wie meinst du das ?

Antwort
von siggiiii, 44

Wenn es Erwachsene Frauen sind ist in Deutschland sowas nicht illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten