Frage von Jowil11, 1.141

Hallo, ich bin auf ein Gewinnspiel von My Prize reingefallen und habe dort meine Daten angegeben. Was kann ich machen um mich bei My Prize abzumelden?

Ich habe bereits die E-Mails der Website gelöscht und die Adresse blockiert, weiss aber nicht was ich noch machen kann😣

Antwort
von Turbomann, 1.035

@ Jowil11

https://mobil.my-prize.de/datenschutz\_276.html

Du hast ganz sicher nicht die Datenschutzerklärung gelesen, denn dort steht unter Punkt 5 eine Email-Adresse drinnen. (Durchlesen)

Ob das was nützt keine Ahnung. Beim nächsten Gewinnspiel vorher alles lesen und mal ehrlich, ich wollte nicht irgendwo Öffentlich in der Zeitung oder in den Medien meinen Namen lesen, wenn ich gewonnen hätte.

Warum schaust du nicht vor der Registrierung im Netz, ob da nicht schon Warnungen von diesen Seiten kommen? Dann fällt man auch nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community