Frage von Pippilotta1707, 23

Hallo, ich bin auf der Suche nach soften Science Fiction Romanen. Vielleicht mit einer schönen Liebesgeschichte. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 15

Philip Jose´ Farmer "Die Liebenden"

:-)

Kommentar von Pippilotta1707 ,

Klingt gut. Steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten.

Antwort
von Lenallll, 23

Also ich hab gehört tribute von panem soll gut sein hab aber nur die filme gesehen die waren aber sehr gut😊 sonst mag ich noch star wars aber da sind die Meinungen ja sehr verschieden die einen mögen es die anderen kapieren es nicht einmal😂 aber ich habe die Bücher gelesen und finde sie klasse geschrieben 👌

Kommentar von Pippilotta1707 ,

Die Tribute habe ich gelesen und fand sie super. Gern auch unbekannte Romane. Star Wars ist nicht so mein Ding.

Antwort
von Almuric, 4

Danke für den Stern !

:-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community