Frage von iKrumbach, 75

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilme?

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilme. Das Problem ist, dass ich schon sehr viele gesehen habe vorallem die "etwas bekannteren". Was kennt ihr noch so für welche bzw. könnt ihr mir empfehlen? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 27

Hi,

hier mal eine Liste:

-Insidious (Alle Teile)

-Sinister

-The Conjuring

-Texas Chainsaw Massacre

-Wrong Turn (1)

-Der Fluch (The Grudge)

-The Ring

-Der Fluch der zwei Schwerstern

-Nightmare on Elm Street

-REC 1,2,3,4 (Absolute Empfehlung, aber echt nicht ohne)

-My Bloody Valentine

-You´re next

-The Cabin in the woods

-Drag me to Hell (fand ich sehr gut)

-Jeepers Creepers

Antwort
von diewasserwelle, 11

die alten japanischen Versionen von ,,Ring´´ sind nicht so effektiv wie die Amerikanischen. Trotzdem schlage ich dir sie vor, weil sie nicht schlecht sind.

Ausserdem würde ich ,,Event Horizon´´ auch vorschlagen , weil er thematisch anders als die anderen ist.

Antwort
von TheMenij12, 41

Also der 1. Teil Sinister ist der Wahnsinn!!
Insidious ist auch ein sehr guter.
LG

Antwort
von marilenac, 18

The hills have eyes ist sehr sehenswert! Sinister 1 und Wrong Turn 1+4+5+6 sind auch supper! I spit on your grave ist hart (für Mädchen vorallem) aber geil!

Wenn du etwas richtig ekelhaftes sehen willst dann schau dir "The Human Centipide" und "A serbian Film" an (der 2. ist in Deutschland illegal glaub ich, findest ihn aber trotzdem im Internet)

Kommentar von xrobin94 ,

Der Serbe ist illegal?
Blödsinn.

Antwort
von Ellen9, 23

The Grudge

Texas Chainsaw Massacre

House Of Wax

Hostle

Antwort
von Battlemay, 25

"Unter Freunden: Komm, lass uns spielen"
Ist zwar kein klassischer Horrorfilm, aber ich finde ihn mega geil und kann den Film nur weiter empfehlen!

Antwort
von HapsHaps, 12

Earthlings, aber Achtung, das ist nicht ausgedacht...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 11

Welches Subgenre?

----

Grusel/Atmo

Splatter/Slasher/Torture Porn

Sicko/Hardcore/Controverse

Trash/Horrödien

LG

Antwort
von Maboh84, 22

I spit on your grave 1 + 2

Antwort
von vaumen18, 25

http://www.moviepilot.de/liste/meine-top-100-der-besten-horrorfilme-kevin2803