Frage von Justboy2003, 60

Gebrauchte Hardware für einen guten 300€ Gaming_PC!!!

Hallo ich bin auf der Suche nach gebrauchter Hardware für einen guten 300€ Gaming Pc. Kann mir da was zusammengestellen?

Antwort
von tobi2255, 24

Hallo,

das funktioniert nicht. Günstig und Leistungsstark ist relativ. Für 300€ bekommt man mit gebrauchten Teilen sicherlich einen PC der gut läuft und auch für das ein oder andere Spiel tauglich ist, aber wirklich Leistungsstark ist er damit trotzdem nicht. Für den Preis würde ich einen AMD FX 6300 (50€) nehmen, bei Möglichkeit eine NVIDIA GTX 770 (ab 115€), dann 4GB RAM (kostet dann 20-30€), dann ein Mainboard AM3+ (gibts neu ab 50€/ gebraucht ab 50€ höherwertige Boards), eine Festplatte (gebraucht 20€, würde lieber eine neue für 50€ mit 1TB nehmen). Gehäuse (20-30€), Netzteil (30-40€). Das sollte es gewesen sein. Ich würde zusätzlich noch einen brauchbaren CPU-Kühler dazu nehmen, der Boxed ist ziemlich laut.

50€+115€+20€+50€+20€+50€+20€+30€= ~ 355€ - 400€

LG Tobi

Kommentar von Justboy2003 ,

Danke dafür!!!Aber kann noch jemand anderes eine bessere/genauere Zusammenstellung bieten PLS 

Antwort
von Fragenkommissar, 33

Auf ebay Kleinanzeigen verkaufen Leute ihre alte PC Teile oder auch ganze PCs oder fehlt da ein Wort in d1er Frage?

Kommentar von Justboy2003 ,

Danke.Musste aber noch die frage umschreiben.

Kommentar von Fragenkommissar ,

Aber eins kann ich dir sagen, für 300 Euro und leistungsstark: Das lässt sich auch gebraucht nur schwer realisieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten