Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Gamingmaus, allerdings hab ich keine Ahnung welche ich kaufen soll, welche eignet sich gut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naj, es gibt viele hochwertige. Ich würde dir empfehlen, mehrere durch zu probieren.
Zb kannst dir ja bei amazon eine bestellen und testen. Liegt sie dir nicht gut in der Hand, sendest sie einfach zurück und bedtellst ne neue.

Ich zb hab ne Mad Catz R.A.T 7, die kann man verstellen.
Aber schau mal durch bei Logitech, Roccat, Mad Catz, Corsair, Razer, usw

Die, die dir gefällt, testedt mal und dan siehst du ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Trust GXT 120 Wireless empfehlen die habe ich selber auch und damit habe ich gute Erfahrungen.

Naja, das kommt ganz drauf an, was du von einer Gaming Maus erwartest: Viele Tasten, gute Reaktion, etc.

Ich selbst habe die Roccat Kone Pure und bin damit äußerst zufrieden.

Man hat die zwei normalen Maus Tasten , ein Mausrad, kann die DPI an der Maus einstellen und hat zwei Daumentasten.

Das besondere dabei ist, dass eine der Daumentasten eine sogenannte EasyShift Taste ist. Das heißt, über das Programm kann man jeder Maustaste eine zweite Funktion, oder ein Makro zuweisen, so dass man dann durch z.B. drücken der EasyShift Taste mit der normalen linken Maustaste zusammen ein Makro, beispielsweise schnelles oftes Klicken oder was auch immer man da einspeichert ;)

zB. die Razer Deathadder Chroma oder die Roccat Tyon. Sind halt überteuerte Markenprodukte aber die sind's wert.

Du musst sie vorher in hand halten, das ist das wichtigste das sie gut in der hand liegt.

Ich hab die razer lua, find sie total gut :)

In welchem Preissegment darf sich die Maus denn befinden?

LG

Kommentar von Tobini152
15.09.2016, 15:21

So bis 150€

0