Frage von DylanColeman, 44

Hallo ich bin auf der Suche nach einen guten Anime?

Natürlich kenne ich Klassiker wie One piece oder Naruto dragonball z naja kissxsis habe ich auch gesehen und fand ihn Sehr witzig ich bin nicht auf der Suche nach so etwas wie Death Note oder nach Attacken on Titan sondern nach wirklich guten Sachen welche auf jedenfall ein Ger sub haben müssen falls ihr etwas kennt ich würde mich sehr über Antworten freuen

Antwort
von GlassySky, 44

There we go...

Denpa Onna to Seishun Otoko , Eden - They Were Only Two On The Planet, Guilty Crown, Kyoukai no Kanata, Chuunibyou Demo Koi ga Shitai, Sakurasou no Pet no Kanojo, Nerewareta Gakuen, Tamako Market, CrossRoads, Ef - a tale of melodies, Date a Live! 2, Kamisama Hajimemashita, Fate/Zero, Byousoku 5 centimeter, Kamisama no Inai Nichiyoubi, Hanasaku Iroha, Hidan no Aria, Kotonoha no Niwa, Hyouka, Bakemonogatari, Clannad, Hanayamata, White Album 2, Aquarion Evol, Nagi no Asukara, Maoyuu Maou Yuusha, Chihayafuru, Kimi Iru no Machi, Inu x Boku SS, Toradora, No Game no Life, Shinsekai Yori, Kara no Kyoukai, Angel Beats, Date a Live!, Sukitte ii na yo, Hitsugi no Chaika, C^3, Accel World, Kanon, Kobato, Free, Hakkenden Touhou Hekken Ibun, Hotarubi no Mori e, Spice & Wolf 2, Gankutsou, Mahouka, Captain Earth, Little Busters! Refrain, Steins;Gate, Aldnoah.Zero, Black Bullet, Fate/Kaleid Liner Prisma Ilya 2wei, Shakugan no Shana Final.

Kommentar von DylanColeman ,

Ok 0_o wäre besser gewesen wenn du so 4-5 mit einer kleinen Beschreibung beschrieben hättest aber trotzdem danke sehr

Kommentar von GlassySky ,

Hahahaha, sorry sorry :)

Antwort
von Dangofresser, 41

Ich weiß, viele sind skeptisch gegenüber Sport Animes, aber Haikyu!! ist witzig, spannend und ein kleinen wenig traurig, aber die Charaktere sind einmalig. Also falls du es noch nicht gesehen hast, tue es! 😄 Romance: -My little Monster Action: -Danganronpa

Danke sehr ich werde sie mir definitiv ansehen

Antwort
von mayaleena, 13

Clannad und Clannad After Story

Antwort
von TrueHunter26, 32

gib dir unbedingt ''Code geass'' ist zwar der zeichenstil etwas schlecht aber die story ist besser als die von death note :D um einiges.

Kommentar von Kindred ,

Naja Story ist erstmal gleich gut nur das Ende besser.

Und man muss Ecchie vertragen können  xD

Kommentar von TrueHunter26 ,

Ich frage mich wie man ecchie nicht nicht vertragen kann xD

Antwort
von Sissi8888, 29

Was meinst du denn wenn du sagst dass es nicht wie Death Note sein soll? In welche Richtung soll es gehen? :) D.Gray-man ist zu empfehlen

Also ich habe in Death Note mal reingeschaut und es hat mich nicht so sehr interressiert ich finde dieses übertrieben düstere einfach nicht so toll also soll es Eher in eine Comedy oder Action Richtung wie One piece gehen aber solchen Anime wie digimon bin ich auch nicht abgeneigt

Kommentar von Sissi8888 ,

Mir wurde als comedy Anime lovely complex empfohlen habe aber selber noch nicht reingeschaut. Aber mit D.Gray-man hast du Comedy und tolle Kämpfe :) Soul eater kannst du dir ja auch mal anschauen.

Antwort
von Kindred, 28

Tokyo Ghoul. (Sub empfehlenswert)

Elfen Lied (toller dub sogar mit ordentlich Splatter Trailer:https: //

)

Sword Art Online (Naja kann man gucken)

Ergo Proxy (Anspruchsvoll aber netter Dub mit unglaublich toller Grafik)

Shiki (Tränen am Ende garantiert. Sehr schön aber ohne Schnulze :D)

Steins;Gate (Leichte Lovestory aber angenehm und nicht aufringlich mit guter Story)

Kommentar von Kindred ,

Ergo Proxy Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xxqjiz_YySs

Diese Grafik...Zucker für mein Herz

Antwort
von Donuteisen, 32

Neben One Piece und Naruto (welche ich persönlich sehr schätze) gibt es natürlich auch den klassigsten aller Klassiker- POKEMON :)

Die ganzen Klassiker kenne ich schon digimon yu gi oh und Shin chan gehören einfach zu meiner Kindheit

Kommentar von Donuteisen ,

Da haben wir ja was gemeinsam. Heidi wäre auch ein anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten