Frage von Hacki93, 20

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem USB Verteiler (ohne externen Strom) sowohl 2.0 und auch 3.0 Ausgänge hat (Eingang logischerweise USB 3.0) Gib es sowas?

Antwort
von Novos, 9

Das kannst Du auch mit USB3 nutzen. Stecke den USB2 - Stecker an den USB3 Anschluss.


Kommentar von Hacki93 ,

Eben nicht, habe ich schon versucht. Mit einem USB Verteiler, der nur 2.0 hat funktioniert schon

Antwort
von Novos, 12

Jeder USB3 Verteiler ist abwärts kompatibel.

Kommentar von Hacki93 ,

Ja, das ist mir klar, aber mein Notebook hat nur einen USB 3.0 Anschluss und ich habe ein gerät, das nur mit USB 2.0 funktioniert. Ich möchte aber nicht auf die Vorteile von USB 3.0 verzichten und trotzdem das USB 2.0 Gerät benutzen können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten