Frage von McTeddy, 6

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm das meinen Internet Traffic nach dem erreichen von einem festgelegtem Limit blockt!?

Soll inetwa wie folgt funktionier, man legt eine Limit fest, zB 3GiB (für Download und Upload zusammen also einfach alles) . Erreicht mein Traffic dieses Limit soll eine Meldung erscheinen die mir das mitteilt und weiterer Traffic soll verhindert werden.

Außerdem währe es schön wenn ... ... ich zB nach dem erreichten Limit die Leitung manuel wieder entblocken könnte. ... das Limit sich alle 24h wieder auf den eingestellten wert zurücksetzt. ... der aktuelle Tagesstand angezeigt werden könnte.

Antwort
von MDA999, 6

Als ich noch kein Breitbandnetz hatte, viele Jahre ist es her, da habe ich mir zu diesem Zweck das Programm Net Limiter gekauft. War günstig und konnte alles - das Teil gibt es immer noch, natürlich deutlich weiterentwickelt.

Schau mal nach http://www.netlimiter.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten