Frage von nick0309, 60

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Smartphone, zur Verfügung habe ich in etwa 350Euro welches soll ich nehmen?

Antwort
von HabNFraegchen, 32

Honor 7, ist von der Preis-Leistung TOP! Besser als ein s5. Gucks dir mal an, wenn du ein teureres Apple, HTC oder Samsung Handy haben willst, was schlechter oder genauso ist, deine Sache.

Kommentar von nick0309 ,

Ich werds mir mal ansehen :)

Antwort
von NevadaPrincess, 14

Geh doch mal auf chip.de und dann auf die Handybestenliste. Da kannst du dann den Preis eingeben, den du maximal bezahlen würdest und dann werden die (nach Tests) besten Handys in dieser Preisklasse herausgesucht.

LG

Antwort
von nuggi11, 22

Das z3 compact ist sehr du im Preis-Leistungs verhältnis

Antwort
von TheJ95, 9

Schau mal auf oneplus.net. Diese bieten super Smartphones zu guten Preisen, wenn du 50 drauflegst bekommst du z.B. das One Plus Two oder für 250 Euro das One Plus One.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Oneplus X

Antwort
von manawo, 38

Hallo Nick0309.

Ich hab derzeit das Sony Xperia Z3 Compact und bin sehr zufrieden. Preislich bewegst du dich hier bei ca. 350 EUR und bekommst dafür wirklich ein sehr tolles Handy mit vielen Funktionen.

Lg.

Kommentar von nick0309 ,

Danke, dann kann ich das schon mal im Blick behalten.

Antwort
von TheDoctor13, 22

Das Xiaomi Mi4c ist total gut, hab das selber

Antwort
von burger3354, 11

Samsung galaxy j5

Antwort
von Chris1480, 35

Samsung S2 und Geld ist noch übrig.

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Das würde ich ja noch nicht mal geschenkt nehmen.

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

Absolut nicht zu empfehlen

Kommentar von Chris1480 ,

Reicht vollkommen aus. Nur weil es nicht aus dem letzten Jahr ist, ist es noch lange nicht schlecht. SuperVerrückterTeddy :-)

Meins funktioniert tadellos seit 3 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten