Frage von Ketchupfresser, 56

Hallo ich bin auf der suche nach einem guten Ark Server wo die meisten freundlich sind.Im Moment habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 35

komm zu mir auf meinen Server. Ich bin ein sehr gütiger Admin, der immer gerne hilft. Alle Spieler bei mir sind freundlich, aber man kann sich natürlich auch gern bekriegen.

Du bekommst auch, wie jeder andere auch, einen Startdino mit Level 150 geschenkt.

Meine Serveradresse erfährst du in meinem Profil.

Kommentar von Genietal ,

Ich finde deine IP nicht. Ich bin nämlich auch auf der suche nach einem guten ARK-Server. 

Kommentar von deruser1973 ,

in meinem Profil wirst du fündig

Antwort
von Ifosil, 40

Kommt halt drauf an, wie alt bist?

Kommentar von Ketchupfresser ,

16

Antwort
von Genietal, 15

https://arksurvivalevolved.zone/thread/3503-de-new-world-pvpve/?postID=26092#pos... auf dieser Seite wird ein ark Server vorgestellt, welcher erst heute eröffnet wurde.

Kommentar von fynnspiele09 ,

Diesen Server kann ich nur empfehlen