Frage von popopierat, 52

Hallo. Ich bin auf der suche nach einem GPS Tracker für meinen Wohnwagen. Da mein knapp 1 jahr alter wohnwagen gestohlen wurde?

Hallo. Ich bin auf der suche nach einem GPS Tracker für meinen Wohnwagen. Da mein knapp 1 Jahr alter Wohnwagen gestohlen wurde. will ich den neuen besser schützen. Ich bin auf der suche nach einem GPS Tracker der quasi schlummert und bei verlassen eines voreingestellten Gebiets eine nachricht schickt. Der Wohnwagen steht ca 10 km entfernt auf einem Abtstellplatz. Die Batterie sollte möglichst lange halten! da ich nicht alle paar tage zum Wohnwagen möchte um die Batterie zu laden. und ambesten sollte man den Akku wechseln können. Das gerät kann auch etwas größer sein. kann jemand da was emphelen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svenja09071987, 25

Ist zwar schon etwas her, aber vielleicht für alle Frage-leser interessant! Wir haben uns für unseren Camper den Amparos M100 zugelegt, der hat eine super lange Batteriezeit (bei uns hält er schon seit 30 Tagen, mal schauen wie lange der durchhält)...

Gefunden hab ich ihn übrigens hier http://gps-tracker-vergleich.de/auto/ ,  da sind noch ein paar andere Modelle aufgelistet, für uns war aber die Magnethalterung am Ende entscheidend! :) 

Kommentar von popopierat ,

Danke haben uns den selben geholt nur als abgespeckte version!

super tip!

Antwort
von Peterhan, 31

Auf gpstracker-tests.de/premium-gps-tracker-test-01-2015/ gibt es zum Beispiel auch ein paar Exemplare, die hoffentlich ganz ordentlich sind. Vielleicht lohnt sich da auch ein Blick, wenn die Frage noch aktuell ist.

Antwort
von Tuehpi, 34

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community