Frage von Yunu3577, 70

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Film denn ich mal vor 2 Jahren mir angeguckt habe und hoffe einer von euch kann mir helfen !?

In dem Film geht es um eine Familie(Mann mit seiner Frau), die neu in ein Stadtviertel gezogen ist. DIrekt am ersten Tag kommt ein Mann der sich als Nachbar ausgibt und der Familie ein Willkommens Geschenk schenkt alles schön gut doch mit der Zeit kommt der Mann immer öfter die Familie zu besuchen und macht denen immer wieder auf neue Geschenke. Irgendwann stellt sich fest, dass der Nachbar ein alter klassenkamerade von dem Mann ist und der Mann ihn damals in der Schulzeit auf's heftigste gemobbt hat. Der Nachbar recht sich aber bei der Familie in dem er die Frau vergewaltigt und sie darauf hin ein Kind erwartet jedoch geht die Familie davon aus, dass das Kind von ihrem Mann ist . Der Nachbar hat alles geplant gehabt, nur um sich zu Rechen ! Ich hoffe auf diesem Weg herausfinden zu können wie der Film heißt

Antwort
von Esra61, 56

Das müsste "the gift" sein

Kommentar von Yunu3577 ,

Vielen Dank !
Das ist der Film 😊

Kommentar von Esra61 ,

gern geschehen, viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten