Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einwöchigem Schülerpraktikum in der Woche vor dem Herbstferien(in München). Irgendwelche Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wofür interessierst du dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minion1411
20.08.2016, 15:33

Ich interessiere mich für Geschichte, BWR, Kunst, Mode.Mag es aber auch mit Kindern / Menschen was zu machen(arbeiten)


0
Kommentar von MickyMaus25
20.08.2016, 15:35

Geschichte und Kunst könnte zu einem Museum passen, vielleicht könntest du da irgendwie in die Rekonstruktion (mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein) oder irgendwas soziales Kindergarten oder Schule oder so etwas.

1

Ich hab meins damals bei der Kirche gemacht Arbeitszeiten waren Topp ich musste um 11 Uhr anfangen bis 15 Uhr besser gingst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyMaus25
20.08.2016, 15:11

was musstest du da machen?

0
Kommentar von Stein1
20.08.2016, 15:15

morgens hab ich für die eine Wand gestrichen und nachmittags 2 Stunden mit Kindern etwas gebastelt

0

Was möchtest Du wissen?