Frage von Ayoub19, 21

hallo ich bin auf der Suche nach einem C++ Programm welches sich für Anfänger eignet, hab mich tot gesucht und nichts gefunden?

ich bin auf der suche nach ein c++ Programm, ich habe im Internet nichts relevantes gefunden deswegen stelle ich hier die Frage hoffe jemand von euch findet ein gutes.

Antwort
von spaghetticode, 21

Wie meinst du das? Ein bestehendes Projekt, an dem du mitarbeiten kannst? Eine Projektidee, die du zu Übungszwecken umsetzen kannst? Oder was ganz anderes?

Kommentar von Ayoub19 ,

ein c++ Programm wo ich darin mit ein neues Projekt anfangen kann zum üben

Kommentar von spaghetticode ,

Achso, du suchst eine Entwicklungsumgebung. (Mach' dich mal ein bisschen mit den Fachbegriffen rund um die Programmierung vertraut. Die werden eigentlich auch in jedem Lehrbuch erklärt.)

Für Anfänger finde ich Code::Blocks ganz gut geeignet. Arbeitest du unter Windows? Dann lade dir das Paket mit MinGW runter (der zweite Download), da ist der Compiler direkt dabei und alles ist schon fertig konfiguriert, so dass du gleich loslegen kannst.

http://www.codeblocks.org/downloads/26

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten