Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Weckton und hoffe jmd hat ihn und stellt ihn hier rein ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde etwas Ruhiges empfehlen. Wenn man etwas zu lautes und krasses als Weckton nimmt, hauts einen aus dem Bett. Das war bei mir früher so. Ich bin immer jeden morgen aus dem Bett geflogen und hab aufs Handy gehämmert.

Wie wäre es mit einem Klavierstück. Ich könnte persönlich sicher gut aufwachen bei einer Melodie von Skyrim. Oder die Minecraftmusik. (Habs selber noch nicht getestet)

Ich hoffe ich konnte helfen und hoffe meine Tipps waren nützlich. 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asbea
28.04.2016, 20:31

Danke Dir aber ich suche exakt den beschriebenen Klingelton. Leider im www nicht mehr gefunden. LG 

0