Frage von volvograd, 18

hallo ich bin auf der suche nach einem aufsitzrasenmäher. das grundstück ist ca. 3000 quadratmeter ?

sollte zuverlässig sein und mind. 100 cm schnittbreite haben.

danke !

Antwort
von mrlilienweg, 7

Ich würde mal einen Husqvarna Händler aufsuchen, ich nehme an, es geht um 3.000 qm  "Rasen" und nicht um eine "Wiese", außerdem gibt es bei Husqvarna auch Hochgras-Aufsitzmäher. Ich habe noch einen 20 J. alten Murray Aufsitzer, der ist nur für Rasen bis max. 10 cm Grashöhe sauber einsetzbar, er läuft zwar noch immer ohne zu murren,  mein "neuer" wird wohl ein Husqvarna sein, die waren damals leider noch nicht auf dem Markt. 

Antwort
von Maxschmeling, 5

für so eine große fläche würde ich mir einen Honda kaufen hat den besten Motor und Mäht Jahrelang ohne probleme

Antwort
von Rosswurscht, 14

Schau mal nach Husqvarna Rider.

Schönes Männerspielzeug, 1a Qualität, solide verarbeitet, in verschieden Größen etc.

habe einen mit 120er Mulchwerk, den AWD21 . Der macht die 3000m² in na Stunde kurz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten