Frage von Melicent123, 56

Hallo ich bin auf der Suche nach diesen Schuhen und kenne leider den Namen nicht ... Da ich ihn vergessen habe . Könnt ihr mir helfen?

Ich möchte sie einem mädchen Schenken das 14 Jahre alt ist .. Könntet ihr mir bitte den Namen sagen ... :) und vllt schreibt ihr dazu welchen Schuh ihr am schönsten findet ... Ich schreibe zu jedem Bild eine Zahl damit ihr den Schuh nicht beschreiben müsst ...😂✌️
Danke ! 😉👌

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 9

Das sind chinesische Designkopien von diversen Nike Free Modellen. Steht das Mädel auf nachgemachte Markenprodukte?

Wenn nein, könnte die Idee dann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Bei Schuhdiscountern wie Deichmann oder Siemes findest Du auch günstige Produktlinien von Nike.

Kommentar von Melicent123 ,

Danke ... Nein natürlich steht sie da nicht drauf ! Ich hab nur den Namen nicht gekannt und diese Fake Dinger gefunden 😂 habe schon die originalen gefunden und bestellt ☺️👌

Antwort
von chrishuwe, 21

Nike flex ?

Kommentar von Melicent123 ,

Ja danke ✌️😂

Kommentar von chrishuwe ,

Kein ding :-)  hab einfach nike Damen Laufschuhe gegooglet xD

Antwort
von 100TageFettweg, 5

Gibt es glaube ich bei Deichmann oder Schuhok...

LG

Kommentar von Melicent123 ,

Danke 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten