Frage von FrozenCSGO, 24

Hallo ich bin auf der suche nach all red sneaker in der Größe 46 für maximal 90 Euro danke lg marvin?

ich suche schuhe die ganz rot sind wie z.b adidas vertias all red für maximal 80 euro in der Größe 46

danke lg marvin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Sneaker, adidas, 13

Wenns einer von Adidas oder Nike sein soll wird das echt schwierig der Colorway ist im moment echt beliebt und alle Schuhe die rauskommen sind meistens schnell ausverkauft. Der Veritas war da noch der günstigste.

Noname Sneaker in all red kannst du auf ebay oder amazon kaufen.

Antwort
von ZyrranM, 8

Bei asphaltgold.de gibt es momentan den Asics Gel Evo in all red für knapp 80€ glaube ich.

Antwort
von Duckthetruck, 24

Hallo,

Versuche es doch mal bei Amazon oder Ebay.

lg

Kommentar von FrozenCSGO ,

Hab ich schon und wurde nicht fündig :/