Bin auf der A2 mit 29Kmh geblitzt worden kann man das anfechten wegen falsch Messung oder so??

wow, da fahr ich ja in der 30er Zone schneller. ^^

Na und? Dein Fahrrad hat ja wohl kein Nummernschild ;-)

wenn du meinst daß du mit 29 km/h mehr als erlaubt geblitzt wurdest, würde ich sagen: fechte nichts an, zahl die Kohle und sei froh und dankbar daß es nicht noch 1 km/h mehr war. Fahrverbot wäre schlimmer.

ja und? war da verkehrsberuhigter bereich auf der autobahn?

und was werfen die dir vor?
Zu langsam gefahren???

können tut man schon, aber mit wenig Aussicht auf Erfolg

Mit 29 Kmh auf der Autobahn? Kann man die Frage auch beanstanden?
wie jetzt - 29 KM/h schnell gefahren oder 29 km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit? Die Messung kann man immer anzweifeln ausserdem bekommst ja noch ne Art Skonto - sprich Messtoleranz - abgezogen. Die haben das vermutlich auf Video aufgezeichnet - also wird es extrem schwer sein das anzufechten.
Durchaus möglich das du einfach zu langsam gefahren bist ?? immerhin bist du auf einer Autobahn gewesen und das kann bei niedrigen geschwindgkeiten echt gefährlich werden!!!
Bei einem Bekannten von mir ist das Bußgeldverfahren eingestellt worden, nachdem er auf die Auflösung der BRD am 18.07.1990 hingewiesen hat. Kannst Dich ja mal schlau machen. Beginne hier: http://nuoviso.de/filmeDetail_suermeli.htm
oder schau mal hier: http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/
das schreiben hätte ich sehr gern einmal gesehen °! ist das möglich ???
Mein Bekannter hat mir das Schreiben gezeigt. Da stand natürlich nicht die Bestätigung drauf, daß die geschilderte Rechtslage den Tatsachen entspricht. Es wurde sich rausgeredet mit: Bußgeldverfahren eingestellt; Halter des Fahrzeugs konnte nicht ermittelt werden.

Mit meinem Fahrrad schaff ich das auch. Wurde aber noch nicht geblitzt oder die konnten das Nummernschild nicht entziffern. Auf der Autobahn war ich aber noch nicht.
Naa du bist ja ein Witzbold....ist ja wohl klar das ich damit 29 km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit meinte....aber kein Problem falls du dich amüsiert hast, habe ich ja jemanden eine Freude gemacht
kein kommentar, habe mich selber fast tot gelacht...kann ja mal passieren