gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hallo! Ich bin auch bei opendownload reingefallen

gefragt von serkan095 am 02.07.2009 um 19:39 Uhr

hallo! Ich bin auch bei opendownload reingefallen und habe noch dummerweise meine richtigen Daten angegeben. Danach haben die mir so ne e-mail geschickt mit Zahlung blablabla und ne woche drauf hab ich eine mahnung bekommen. Hab die beiden e-mails gelöscht so zusagen ignoriert. Ist es schlimm wenn ich jetzt nicht innerhalb von 2 wochen wiederspruch eingelegt habe? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was ich nun am besten machen könnte, sodass nichts weiteres schlimmes passiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

opendownload (45)