Frage von einhornzauber12, 70

hallo ich bin anfänger beim besprechen weiß vielleicht jemand wie ich meine freundin von zuhause besprechen kann.ps:iench will ihre warze besprechen?

Antwort
von heikeguertl, 21

Besprechen ,ist kein Klamaug,sondern einer der ältesten Heilkünste.Das kann man nicht einfach mal so machen,du solltest eine Person finden die es beherrscht und an dich weiter geben würde.Es gibt auch Einrichtungen wo man teuer dafür bezahlen muss,dass muss natürlich nicht sein.Das gewisse Etwas muss man natürlich in sich haben.Es gibt zu dem Thema auch zahlreiche Lektüre zu kaufen,wo man sich belesen kann,aber das ist nicht das selbe ,wie es live zu lernen. 

Antwort
von Herb3472, 55

Vergiss das und wende Dich fruchtbareren Dingen zu. Wie wär's mit Hausaufgabe machen und Lernen zum Beispiel? Oder Aufräumen, Mist raustragen, Staubsaugen, Mutter helfen in der Küche?

Kommentar von einhornzauber12 ,

warum soll ich das vergessen ??

Kommentar von Herb3472 ,

Weil "Besprechen" mystischer Klamauk ist, und sonst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten