Frage von Seeeliin03, 55

Hallo ich bin am Abnehmen und ich habe heute kartoffelbrei und 2 brötchen gegessen und ich habe Übertrieben hunger was soll ich essen kein Dickmacher?

Bin 12 

Antwort
von Turbomann, 19

Hast du sonst nichts gegessen, als nur Kartoffelbrei und 2 Brötchen?

Hast du wenigstens den Kartoffelbrei selber gemacht oder aus der Tüte?

Dann musst du nicht wundern, wenn du jetzt Hunger hast und genau dann greifst du nämlich nach alles, was dein Magen verlangt. 

Hole dir einen vernünftigen Ernährungsplan der auf deinen Körper zugeschnitten ist. Da musst du nicht verzichten, wenn du vor allem regelmässige Nahrung zu dir nimmst, davon die Hälfte.

Antwort
von Zaubersterni, 24

Du hast nur Kohlehydrate gegessen, das macht Hunger! Koch dir doch eine Suppe, hast du Brühe da? Z.B. 1 TL Instant Brühe, Wasser natürlich, etwas Salz und Pfeffer und dann Gemüse hinein soviel Du magst. Wenn du es cremiger magst, ich gebe gern etwas Cremefine dazu.

Meine Suppe mache ich gern aus Möhren, Sellerieknolle (für den frischen Geschmack), Petersilie und Chinakohl oder Blumenkohl. Wenn ich sehr Hunger habe, gebe ich 25 Gramm Mienudeln dazu. Lecker und macht pappesatt!

Oder alternativ eine Dose Tomaten aufpeppen mit Möhre usw. (wie oben), falls du das lieber magst.

Antwort
von elocinsbr, 30

Karotten kannst essen soviel wie du magst . Dann hast was zu tun und dein Kopf denkt er isst und du wirst satt . Psychologisch sinnvoll genau wie Radieschen 

Antwort
von elocinsbr, 19

Mit 12 brauch man wenn man annehmen will einen ordentlichen diätplan. Gerade mit 12 brauch der Körper noch sehr viele Nährstoffe da reichen Brötchen und Kartoffelbrei auf keinen Fall , da kann man sich mehr schaden als man dann abnimmt . 

Antwort
von KillerSteveHD, 34

Gönn dir ein kleines bisschen Obst, das nicht viele Kalorien hat, wie z.B. Wassermelone

Antwort
von Meeew, 14

Gurken- oder Tomatensalat :)
Einfach kleinschneiden, ein Bissel Zwiebel dazu wenn du magst und sonst Salz, Pfeffer fertig.

Oder du machst dir Rührei/Spiegelei ist nur Eiweiß und das macht sehr gut satt :)

Antwort
von unbekannt23, 19

Gurken mit salz

Antwort
von xJetw, 23

Iss Gemüse oder Obst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten