Frage von AndreKerpen, 64

Hallo Ich bin am 25.10 beschnitten worden Allerdings habe ich jetzt bei der Wundheilung Probleme. Bei Errektionen ist meine Narbe jetzt gerissen was tun ?

Antwort
von poppedelfoppe, 44

wenn die narbe reißt ist es kein Drama das kann passieren ,du kannst vorsichtshalber zum Arzt gehen ,aber mach dir keine sorgen ...sowas ist nichts schlimmes blutungen sind am anfang normal

Kommentar von AndreKerpen ,

Danke für die Antwort. Ich hoffe dass es jetzt mal so langsam aufhört und nicht weiterhin aufreisst

Antwort
von Alleswirdjut, 39

Lass dass Tepichmesser das nächste mal lieber in Ruhe ;) Spass bei Seite, ruf den Arzt, was den sonst?

Antwort
von altgenug60, 37

Frage halt den Arzt, der das bei dir gemacht hat. Der ist dafür zuständig.

Antwort
von DeineBesteHilfe, 44

Bloß nicht zum Arzt gehen. Womöglich ist er ein Fachmann und könnte dir helfen. Wer würde das wollen?

Kommentar von AndreKerpen ,

Danke für den Tipp! Sicher war ich beim Arzt sogar mehrmals. Ich suche hier Erfahrungsaustausch und keinen der aus Langeweile dumme Kommentare schreibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten