Hallo ich bin alleine mit mein Sohn 11 zu Heiligabend und Silvester wo kann ich hingehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Caneramor,

Heiligabend gibt es Krippenspiele, falls euch das interessiert oder ihr geht gemeinsam irgendwo essen. Das vorher aber erfragen, weil die meisten Gaststätten zu Weihnachten ausgebucht sind. 

An Silvester sind auch nachts noch viele Sachen geöffnet. Ich war letztes Silvester mit Freunden im Kino und danach sind wir auf einen 'Berg' in der Stadt gestiegen und haben von da aus das Feuerwerk angesehen. 

Schöne Feiertage,
Drea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Sylvester so gar nicht. Mein Sohn ist auch 11. Wir bleiben dann zu Hause, schauen Dinner for one, essen Raclette, spielen oder suchen einen Film aus. Um 00:00 schauen wir das Feuerwerk an oder er böllert selbst ein bißchen. Wir haben die Regel, das der gleiche Betrag der verböllert wurde auch gespendet werden muss. Mein Sohn darf wählen für was.

Heiligabend finde ich alleine schwierig. Könnt ihr euch mit niemandem aus der Familie zusammentun? Freundin? Wenn das gar nicht geht, würde ich es ähnlich wie Sylvester halten, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jens79
14.12.2015, 06:27

Trefft euch doch zu viert!

0

Du kannst doch mit ihm zu verwandten fahren

Falls vorhanden/in der naehe

Du kannst aber auch mit ihm zuhause bleiben und filme gucken umd spiele spielen

Hoffe ist hilfreich😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man denn immer wo hin gehen? Man kann es sich doch auch zu Hause schön machen. Wäre doch eine gute Idee mal wieder was zu spielen.

Und wenn ihr christlich seid, dann könnt ihr auch die Gottedienste besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?