Frage von HansRichter1998, 150

hallo ich bin alex und werde gemobbt?

ich werde gemobt und deswegen esse ich sehr viel ich werde immer dicker und deswegen hat meine freundin schluss gemacht und deswegen esse ich noch mehr ich kann nicht damit aufhören wie kann ich das abstellen

Antwort
von DerTroll, 89

wieviel du ißt, kannst du selber steuern. Das kannst du nicht auf Mobber schieben! Gegen Mobbing wehrt man sich, indem man die Mobber anzeigt.

Antwort
von Repwf, 8

Hättest du mal das indische weggelassen... 

Antwort
von Sysmotion, 30

Und dein Nachnamen ist Entertaiment

Kommentar von HansRichter1998 ,

machst du dich über mich lustig?

Antwort
von Satiharu, 43

Tu doch, anstatt zu essen, Sport! (:

Kommentar von HansRichter1998 ,

glaubst du das wird gegen meine sucht helfen?

Kommentar von Satiharu ,

Dann wirst du Sport süchtig, aber das ist im Moment ja nicht schlimm (;

Tu einfach jedesmal Sport, anstatt zu essen. Gib dir vier Mahlzeiten pro Tag, und Sonntags etwas Süsses, oder wie auch immer, der Rest, wenn du essen willst, gehste rennen, SitUps, Liegestützen, etc. Hihi, und schon bald bist du doppelt so stark wie die Mobber :D

Kommentar von HansRichter1998 ,

Ich werds versuchen Danke


Antwort
von Patrick32, 27

Nimm die Kontrolle in die eigene Hand und ändere deinen Lebensstil... Mach Sport (damit meine ich nicht Joggen odr ähnliches)... Du wirst sehen wie du dich körperlich und seelisch verändern wirst... Und das was die anderen dir raten finde ich sehr schwach (petzen)... Das wird dich nur aus der Situation rausholen, aber nicht vor anderen schutzen... Wenn du willst, dass soch etwas ändert, dann fang bei dir an...

Denn du allein entscheidest wer du bist und was mit passiert... Alles eine Sache der Einstellung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten