Frage von matthiasregnat, 85

Hallo ich bin aktuell auf der suche nach einem guten handy zwischen 400€ und 600€? aber ich würde mal wieder ein Handy haben mit nur 4" danke im vorraus.

Antwort
von realrango, 23

ich habe mein galaxy s6 edge plus für knapp 500€ auf ebay ersteigert. ich würde dir auch empfehlen deins gebraucht zu kaufen. aber sei vorsichtig mit Betrügern!

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ein Sony oder schau dir die Huawei mal von der Verarbeitung an. Die gibts bis 800 Euro. Gute Geräte

Antwort
von moose1312, 19

Kann dir das Sony Xperia Z5 bestens empfehlen! Endlich mal ein Smartphone, das sich nicht nach der Zeit aufhängt, langsam wird oder ähnliches. Es hat die beste Kamera verbaut, die du momentan bei Handys findest und ich bin wirklich mehr als zufrieden damit.

Kommentar von illerchillerYT ,

mein s3 hängt immer noch nicht. komische Behauptung ...

Antwort
von Sasch93, 27

Das S7 bekommt man für 600€ neu auf Amazon (nicht direkt aber über Händler auf Amazon).
Wenn es günstiger sein soll würde ich dir das Samsung Galaxy S5 empfehlen.

Antwort
von FLUPSCHI, 60

Ich hab das s5 und bin damit seit 1 jahr voll zufrieden und reicht alles neues was es jetzt gibt Apps usw

Kommentar von FLUPSCHI ,

Galaxie S5 mein ich ja

Antwort
von Cosinera, 39

Samsung Galaxy A5 oder A3 kann ich dir empfehlen. Mein Sohn hat gerade ein Huawei und ich muß sagen , bis auf das es etwas schwerer ist, ist das Ding echt mega Top und preislich echt ein burner :-)

Antwort
von André Schulz, 31

Hallo,

es gibt schon günstige Angebote ein iPhone 6 in dieser Preis Region zu bekommen. Das iPhone SE mit 16GB kannst du auch für unter 600€ bekommen, neu bei Apple.

Gruß André

Kommentar von matthiasregnat ,

danke dafür! aber ich bin mir nicht ganz sicher, denn ich habe kein einziges apple gerät, und weiß nicht ob das Handy dan sich mit meinem windows PC problemlos verbinden lässt.

Kommentar von linuxisOK ,

nein kauf keine iPhone mit 16gb!

Kommentar von linuxisOK ,

16gb sind zu wenig! die bilder brauchen sehr viel Speicherplatz und mit SD Karte kann man ja nicht erweitern!

Antwort
von TheAllisons, 45

ein IPhone 5 S kannst du da schon bekommen

Antwort
von KevinTANZARMY, 18

OnePlus 2.
Tu dir den Gefallen und Kauf kein Samsung S5/A3/5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten