Frage von Krefelder1909, 7

Hallo ich bin 35 (m), meine Beziehung ist in die Brüche gegangen,mit unter ist wohl ein Grund. das ich mich aufführte wie ein Kleinkind. Was bedeutet das!?

Antwort
von Rockige, 3

Das mit dem "Kleinkind" ist eine Aussage deiner Ex? Nun ja, sie kennt dich - wir kennen dich nicht.

Aber wenn ein Erwachsener als "Kleinkind" bezeichnet wird, dann hat es in der Regel auch einen entsprechenden Hintergrund. Warst du in der Beziehung/ im Alltag so unselbständig? Oder eher trotzig? Oder von der absolut anhänglichen Sorte (kann nix ohne Partnerin machen, braucht ständig Nähe und Aufmerksamkeit)?

Wie auch immer, versuch daraus zu lernen, das ist das Beste was du da machen kannst.

Antwort
von raven3k, 3

Sie hat wohl versucht zu erklären, dass dein Verhalten sich sehr kindisch verhält. Leider geschieht dies häufig bei einer Beziehung, dass ein Partner sich sehr erwachsen verhält und der andere noch seine kindlichen Züge auslebt. Am besten versuchen diese Person schnell vergessen und eine neue suche...Es gibt mit Sicherheit dort draussen auch eine Frau, die dich so nimmt wie du bist.

Antwort
von skipworkman, 3

Hallo Krefelder,

hast du dich ihr gegenüber so verhalten wie ein Junge seiner Mutter gegenüber? Ich will jetzt dies oder das und wenn das nicht geklappt hat, Drama kreiert? Als Bsp. ich will jetzt Sex und wenns keinen gab dann irgendwie geschmollt?  Hast du ihr die ganzen Entscheidungen überlassen? 

Hast du dich immer nach ihr gerichtet und keine Grenzen gesetzt, wenn dir ein Verhalten gegen Dich Strich ging und alles irgendwie runter geschluckt, bis das irgendwann mit großem Knall wieder raus kam? 

Das ist jetzt nur geraten, sowas hab ich mal gemacht und das mit heute echt peinlich. 

Liebe Grüße

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 5

Ein Kleinkind ist meistens naiv, trotzig, anhänglich, stur, nervig, unselbständig, bockig usw. Überlege was auf dich zutrifft.... 

Antwort
von Ostsee1982, 4

Kannst du vielleicht deine Frage so ausführen, dass man versteht was du meinst?

Antwort
von catweasel66, 7

hat dir das deine partnerin verbal so an den kopf geworfen ?

Kommentar von Krefelder1909 ,

Nein hat sie nicht, ich hab es über Umwege erfahren das ich So sein soll

Kommentar von catweasel66 ,

ich habe das gefühl, daß ihr in eurer beziehung einen entscheidenden fehler gemacht habt. ihr habt eure probleme nicht offen und ehrlich miteinander besprochen.

Antwort
von raven3k, 4

- gelöscht wegen doppelpost -

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten