Hallo ich bin 30 tage bei gta 5 gebannt worden weil ich gehackt habe, jetzt ist meine frage verlieren ich jetzt alles oder nur mein Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Geld verlierst du zu 100%. Allerdings würde ich die Finger jetzt von Cheats oder Mod Tools lassen, denn es kann passieren das sie dich ganz ausschließen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das Geld wird zurückgesetzt, kannst du dir aber schnell von anderen Moddern wiederholen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heykarmann
01.06.2016, 11:31

ja ich wurde ja schon 7 tage gebannt

0

Ich habe mir früher mal Geld geglitcht, aber ich habe alles behalten (inkl. Autos etc), nur mein Geld war komplett zurückgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?