Frage von AndreasKilln, 208

Hallo ich bin 30 Jahre alt und leider noch Jungfrau, wie finde ich eine Frau, obwohl ich nie aus dem Haus gehe?

Antwort
von mistergl, 118

Es gibt doch zig tausend Partnervermittlungen oder Webseiten mit Chats.

Genau wie im richtigen Leben musst du am Ende für ein Treffen aber wahrscheinlich schon das Haus verlassen. Ich fürchte ne Frau, die mit dir zusammen einsam in deiner Wohnung zusammen leben will, gibt es nicht wirklich. Falls doch, und die dabei auch noch ansehlich ist, gib mit die Nummer von der Zwillingschwester ;D

Kommentar von AndreasKilln ,

Ja das habe ich mir auch schon überlegt aber auf Lovoo kriege ich nur Fake Profile und Mädels die nicht antworten.
Und auf Tinder kriege ich einfach gar keine Matches, vielleicht bin ich einfach geboren um für immer alleine zu bleiben. 

Kommentar von mistergl ,

Lovoo und Tinder ist was für Teenies und Hippsters. Versuch eine seriöse Seite für Erwachsene, wie Parchip oder eDarling. Ich kenn die zwar nicht, aber der Ruf ist nicht soo schlecht.

Viele nutzen solche Datingseiten auch nur für schnellen Sex. Musst also auch etwas Glück haben, was seriöses zu finden.

Viel Glück. Ansonsten ist der einsame Weg auch eine alternative. Sparst dir ne Menge Ärger und Herzschmerz.

Antwort
von Caleya, 88

Werd erwachsen und lebe dein Leben, soll heißen geh raus und unternimm mal was. Nimm am realen Leben teil. Du hast nur das eine Leben. Das musst du doch nutzen. Also verschwende nicht länger deine Zeit, sondern überwinde deinen inneren Schweinehund, sonst kriegst du nie eine Freundin, denn selbst wenn du eine im Internet kennen lernst, wird sie sich kaum mit dir beim ersten Date Zuhause treffen. ;)


Antwort
von CaptnCaptn, 85

Ich weiß viele werden mich nun wohl verteufeln aber: Schon mal daran gedacht dich an eine professionelle zu wenden? Ich hab schon öfter mitbekommen das die Jungfräulichkeit viele Männer stark belastet wenn sie schon etwas älter sind (30 jährige Jungfrau ist recht selten) und teilweise mental wirklich darunter leiden und sich dadurch immer mehr isolieren.

Der Besuch bei einer Prostituierten kann dich vielleicht von dem ganzen befreien. Wenn du mal Sex hattest hilft dir das vielleicht mehr aus dir herauszukommen, dir die Angst zu nehmen und dich offener Frauen gegenüber zu machen.

So oder so ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von SoComplicated ,

30-Jährige Jungfrauen und darüber hinaus sind nicht selten. Ich frage mich, woher du dir das recht und das wissen nimmst soetwas behaupten zu können. Die meisten der betroffenen reden eben nicht drüber.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Das klingt ja so als ob ich jemanden beleidigt hätte. Woher ich "mir das Recht nehme"? Ich hab schon einige Menschen kennengelernt in diesem Alter und darüber die noch Jungfrauen waren...

Kommentar von SoComplicated ,

Es ging darum, dass du behauptet hast, Jungfrauen in dem Alter wären selten. Wohin ich hingegen verneinte. Jetzt schreibst du, du hättest einige kennengelernt die in dem Alter und drüber hinaus noch Jungfrauen sind. Irgendwie verdrehst du das hier gerade.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Reg dich nicht so auf, das war lediglich ein Rechtschreibfehler bei meiner Antwort es sollte natürlich heißen sind nicht recht selten...

Antwort
von JennyJunker2480, 93

Wenn du dein Haus nicht verlässt bleiben ja nicht viele Möglichkeiten übrig. Entweder du meldest dich bei einer Flirt Seite oder App an oder versuchst es mit einem Zeitungsartikel. L

Antwort
von boeserApfeltee, 139

Wenn du nie aus dem Haus gehst wirst du wohl schwer eine Frau finden. Ein bisschen Initiative ist da schon gefragt.

Antwort
von Schnoofy, 61

Das mit dem "Nichtausdemhausgehen" ist natürlich nicht gerade eine Voraussetzung, die ein Kennenlernen fördert.

Frauen rennen einem selten die Bude ein und schon gar nicht dann, wenn sie nicht wissen was sie dort erwartet.

Und ein Frauenlieferservice klingt zwar wie eine super Geschäftsidee ist aber nur ein schmaler Grat auf dem Weg zu Illegalität.

Hilft eigentlich nur der Rat "Raus aus dem Häuschen".

Und meistens gibt es sogar im beruflichen Umfeld ein weibliches Wesen, dass sich über ein nettes Lächeln freut. Und solch eine Kleinigkeit hat schon manches Leben nachhaltig verändert.

Antwort
von Wernerbirkwald, 79

Schreib doch ein Inserat:" 30 Jähriger Stubenhocker,will es jetzt wissen.

Welche liebe Frau hilft mir,aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen".

Als Gegenleistung,bekommst du mich,es lohnt sich.

Kommentar von boeserApfeltee ,

Deine Denkweise gefällt mir!

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Danke,das tut mir gut.

Antwort
von user8787, 104

Arbeite daran das Haus zu verlassen, wenn nötig mit professioneller Hilfe. 

Antwort
von Tragosso, 24

Im Internet natürlich...

Antwort
von FeeGoToCof, 73

So, wie jetzt auch - mittels Internet!

Antwort
von linda1429, 65

na es wird wohl kaum eine an deiner Tür klingeln und dich um Sex bitten...
bring dich in Bewegung,geh raus und lern n paar Leute kennen.Irgendwann wirds dann schon passieren...

Kommentar von AndreasKilln ,

Was soll ich denn bitte draußen alleine machen?

Kommentar von boeserApfeltee ,

Jemanden kennenlernen?

Kommentar von SoComplicated ,

Toller ratschlag. Für viele ist das aber eben nicht ganz so einfach wie es sich anhört. Man merkt, wieviel Ahnung ihr habt.

Kommentar von linda1429 ,

dummer Kommentar.
das hat nichts mit Ahnung zu tun.
Wenn der FS nicht vor die Tür geht,kann er (logischerweise) auch keine Frau kennenlernen.Menschen kann man nämlich nur persönlich kennenlernen.Online-Dating ist unecht und traurig...aber das muss ja jeder selber wissen.

Kommentar von SoComplicated ,

Das ist ihm denke ich schon bewusst und hat er bestimmt in 30 Jahren auch schon probiert. Nur ohne erfolg, also steckt da ein größeres Problem dahinter.

Antwort
von kenibora, 44

"30 Jahre alt und kein bischen weise"? Gehst Du mit 30 keiner Arbeit nach und sitzt nur zuhause......????

Antwort
von tofuschwein, 48

Bestell dir eine nette Dame gegen Bezahlung zu dir nachhause. Wenn du dann mal entjungfert bist, dann zieht dich der Drang nach mehr so oder so nach draußen 😂

Antwort
von Orothred23, 69

Gar nicht, wenn du nie aus dem Haus gehst....

Antwort
von Piepmatz20, 82

Lern eine bei WoW kennen

Kommentar von ersterFcKathas ,

ob da jmd bereit ist , mit ihm zusammen zukommen, wenn er angibt z.B. bei hobbys.. sofa , fernsehen .. usw ??

Kommentar von boeserApfeltee ,

Da einige (natürlich nicht alle!) bei WoW ähnliche Hobbys haben kann das klappen ^^ Ich habe auf diesem Weg meinen mittlerweile Exfreund kennengelernt.

Antwort
von Geisterstunde, 18

Ohne am öffentlichen Leben teilzunehmen wird das nicht klappen.

Antwort
von ersterFcKathas, 52

wenn du ein stubenhocker bist , wird es schwöör :o)  ...    .aber zur arbeit gehste ??   dann bleibt dir nur das www , aber da wirste auch nicht viele frauen finden die bereit sind mit dir dein sofa für imer zu teilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten