Frage von Ghayth, 83

Hallo Ich bin 26 jahre alt und mein wicht ist100 kg.mein penis ist 12 große. Das ist normal oder habe ich ein problem?

Hallo Ich bin 26 jahre alt und mein wicht ist100 kg.mein penis ist 12 große. Das ist normal oder habe ich ein problem?

Antwort
von XXpokerface, 59

Dein Gewicht hat nichts mit der Penisgröße zu tun. Es gibt keine unnormale Penisgröße, denn die Vagina kann sich jedem snpassen. Nur dein Gewicht ist viel zu hoch, es kommt natürlich auf die Muskelmasse und die Körpergröße an. Denke jetzt an deine Gesundeit, damit du später nicht die Rechnung erhältst.

Kommentar von Ghayth ,

Wie viel muss mein Gewicht sein?

Mein lang ist 188cm

Kommentar von XXpokerface ,

Da ist es normal, dass man ein höheres Gewicht hat. Rechne mal deinen BMI aus, da siehst du, ob dein Gewicht in Ordnung ist.

Antwort
von ThomasAral, 53

wenn er 12kg wiegt isses ok ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten