Frage von JennysFrage, 20

Hallo, ich bin 23 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit bis zum Sommer 4000€ zu verdienen. Damit ich ein Jahr im Ausland verbringen kann. Tipps?

Leider hat meine Familie nicht genug Geldum mir meinen Traum zu verwirklichen.Darum suche ich hier nach einer Möglichkeit. Da ich im Augenblick auch noch mein Abitur mache ist es mir auch nicht möglich Vollzeit arbeiten zu gehen. Aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee. Danke schonmal für Tipps

Antwort
von disa101, 10

Hey Jenny, wie wäre es wenn du z.b auf Clixsense dir etwas dazu verdienst? 4000€ werden es so schnell nicht werden aber 1000 gehen sich dort locker aus :) ist gratis, und da brauchst du nur kleine "tasks" machen, sprich Arbeiten. lg ->> http://www.clixsense.com/?r=6436661

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community